männliche Jugend A 8. Spieltag, 8. Sieg
Am vergangenen Samstag trafen wir in Hohn auf die Jungs von Kronshagen.
Wir wussten alle schon vor dem Spiel, dass es sehr schwer werden würde, gegen die Gäste zu gewinnen.
Am Anfang des Spiels lief es sehr gut für uns, unsere Abwehr stand gut und im Angriff erzielten wir schnelle und einfache Tore im Umschaltspiel. Wir lagen somit nach 9 Minuten 7:0 vorne.
Danach lief einiges schief, wir fanden in der Abwehr keinen Zugriff mehr und taten uns im Angriff sehr schwer. Allerdings steigerte sich Kronshagen auch und zeigte sich dann als der erwartet harte Brocken. Das zeigte sich dann auch auf der Anzeigetafel. Zur Halbzeit stand es 15:15.
In der Pause tankten wir nochmal Energie und versuchten so weiterzuspielen, wie wir es die ersten 9 Minuten gemacht hatten. Bis zum Ende war es ein Kopf an Kopf Rennen, in dem man gesehen hatte, dass beide Teams unbedingt gewinnen wollten. Kurz vor Abpfiff konnten wir uns dann noch belohnen und das Spiel denkbar knapp 31:30 gewinnen.
Viel wichtiger aber an dieser Stelle: Gute Besserung an den Kronshagener Spieler! Komm schnell wieder auf die Beine, hoffentlich sehen wir uns im Rückspiel auf der Platte.
Nun liegt der nächste Kracher vor der Brust, wir müssen uns wieder intensiv vorbereiten und starten dann morgen in das nächste Training.
Bis dahin eure MJA