HSG Trainer-Portal

Dies ist das Trainer-Portal der HSG Eider Harde – der zentrale Ort für alle Informationen rund um die Organisation und Entwicklung unserer zahlreichen Jugend- und Seniorenmannschaften. Die Informationen sind primär für alle Trainer:innen und Betreuer:innen zusammengestellt. Fehlen Euch Informationen oder bleibt eine Frage unbeantwortet, schickt gern einen Hinweis per Mail an info@hsg-eider-harde.de – wir kümmern uns darum.

Organisation

In der HSG Eider Harde gibt es immer viel zu planen und organisieren. Wir haben Euch hier die wichtigsten – und immer wiederkehrenden – Aufgaben, Informationen und Dokumente hier zusammengetragen.

Wie beantrage ich eine Sondertrainingseinheit?

Die Hallenzeiten werden von Bente Rottmerhusen koordiniert – sie kümmert sich um Euer Anliegen und meldet sich bei Euch, falls es Rückfragen gibt. Nehmt bitte per Mail oder WhatsApp zu ihr Kontakt auf. Im Hallenkalender findet ihr einen Überblick der geblockten Hallenzeiten.

Wie verlege ich ein Spiel?

Meldet Euch bei einer Spielverlegung frühzeitig direkt bei Eurem jeweils zuständigen Wart – eine Übersicht aller Funktionsträger:innen findet ihr auf der Seite zum Vorstand.

Wo finde ich die Durchführungsbestimmungen?

Die Durchführungsbestimmungen zu allen Mannschaften sind zentral und übersichtlich im Bereich Downloads zu finden.

Entwicklung

Bei uns versammeln sich – gebündelt über alle Mitglieder – hunderte Jahre an Erfahrung im Trainieren und Entwickeln ambitionierter Mannschaften. In diesem Bereich möchten wir Euch mit aktuellen Materialien versorgen.

Wo finde ich Inspiration für mein Training?

Wir haben verschiedenste Lehrmaterialien im gesamten Verein parat, die wir laufend aktualisieren. Im Download-Bereich haben wir die Besten für Euch zum Herunterladen zur Verfügung gestellt.

Kontakt

Für alle Anliegen sind in erster Linie Eure jeweiligen Warte die ersten Ansprechpersonen – sollte es darüber hinaus konkrete Wünsche, Ideen oder Anliegen für dieses Trainer-Portal geben, meldet Euch gern direkt bei Bente Rottmerhusen.

Bente Rottermhusen

2. Vorsitzende HSG Eider Harde