Förderverein „HSG Club“

Am 20. März 2014 wurde der Handballförderverein „HSG Club“ Hohn/Elsdorf e.V. in „HSG Club“ Eider Harde e.V. umbenannt. Hauptziel des Vereins ist es, den Handballsport in der HSG Eider Harde zu unterstützen. Bereits ab einem monatlichen Betrag von 5 € können „Handballbegeisterte“ Mitglied im neu gegründeten Club werden. Förderung der Handballjugend, Ausbildung von Spielern und Trainern und eine Motivationssteigerung dank verbesserter Rahmenbedingungen hat sich der „HSG Club“ Eider Harde e.V. auf die Fahnen geschrieben. Das Angebot richtet sich in erster Linie an alle Gönner und Freunde des Handballsports. Helfen darf jeder, der ein Herz für den Handball besitzt! Aufnahmeantrag und Flyer können hier heruntergeladen werden.

Es grüßt der „HSG Club“ Eider Harde e.V.

Spendenkonto:
VR Bank Schleswig-Mittelholstein
BIC: GENODEF1SLW

Bei Fragen erreichen Sie uns unter:
E-Mail: foerderverein.hsgeiderharde@gmail.com