1. Männer Heimspiel

Am Sonnabend begrüßen wir unsere Gäste vom Oranienburger HC in der Werner Kuhrt Halle. Das Team von Trainer Darius Krai steht aktuell auf dem 6. Tabellenplatz und somit drei Punkte vor unserer HSG. Vor dem Hinspiel standen die Vorzeichen ähnlich. Im Ergebnis gab es eine deutliche Acht-Tore-Packung.

Nach zuletzt vier Niederlagen in Folge haben die Gäste vom OHC den Anschluss an die Top-Teams der Liga verloren. Den letzten Sieg verbuchten die Rand-Berliner am 24. Februar bei der SG Hamburg-Nord. Kenner der 3. Liga wissen, dass der Ausfall von Spielmacher Aaron Krai die Oranienburger vor eine neue Herausforderung gestellt hat. Allerdings geht man auf Seiten der HSG davon aus, dass der Spielmacher nun wieder voll einsatzfähig sein wird.

Für unsere HSG kam das Derby gegen die HSG Ostsee genau zur richtigen Zeit. Nach zuletzt vier Niederlagen aus fünf Spielen befand man sich im luftleeren Raum. Der Kampf und die Emotionen aus dem Derby hat die Mannschaft nun mit in die Osterpause genommen, um sich vollends auf den Oranienburger HC zu fokussieren.

Wir wünschen allen Zuschauern ein schönes Handballspiel.