1. Frauen Großartiger Saisonabschluss!

Am Samstag, 23. März, stand schon unser letztes Saisonspiel an. Hierfür hatten wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht – mit Einlaufkindern und Tombola sollte der Abend unvergesslich werden!

Wir alle waren schon motiviert und voller Vorfreude auf das Saisonspiel, denn wir konnten mit einem Sieg Vizemeister werden. Und wir nutzten unsere Chance!

Wir starteten sowohl in der Abwehr als auch im Angriff gut ins Spiel und konnten mit einer 16:10-Führung in die Halbzeit gehen. Auch die zweite Halbzeit lief zunächst gut und wir konnten unsere Führung auf 20:12 (40. Minute) ausbauen. In der 54. Minute verkürzten unsere Gäste noch einmal auf 23:19, doch diese vier Tore Führung konnten wir bis zum Ende halten. Wir gewannen 25:21 und sind Vizemeister!

Das ist einfach unglaublich und an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei unseren tollen Fans, dem Verein und unserem Trainerteam bedanken! Das wäre ohne euch nicht möglich gewesen!

Wir sind schon gespannt auf die nächste Saison und freuen uns, euch wieder in der Halle zu sehen!

Bis dahin,

Eure 1. Frauen