2. Frauen Hart umkämpftes Remis in Bordesholm

Heute traten wir auswärts gegen die SG Bordesholm/Brügge an. Nach unserem letzten holprigen Spiel gegen die Mädels aus Bordesholm wollten wir diesmal unsere Stärken zeigen und ein gutes Handballspiel abliefern.
Der Beginn gestaltete sich schwierig: Ein paar Fehler unsererseits ermöglichten den Gegnerinnen früh in Führung zu gehen. Erst ab der 5. Minute fanden wir besser ins Spiel und konnten uns einen Vorsprung von sechs Toren erarbeiten (3:9). Doch die SGBB ließ nicht locker und kämpfte sich zurück, sodass es zur Halbzeit 14:14 stand.
Die zweite Halbzeit war ein ständiges Hin und Her. Wir konnten uns zeitweise mit zwei bis drei Toren absetzen, doch die Gastgeberinnen glichen immer wieder aus. In den letzten Minuten blieb es spannend. In der 56. Minute führten wir noch mit 28:26. Durch zwei Tore unserer Gegner glich die SG bis zur 58. Minute zum 28:28 aus. Ein 7-Meter Tor brachte uns in der 59. Minute erneut in Führung (29:28).
Kurz vor Schluss erzielte die SGBB auch per 7-Meter jedoch dann den Ausgleich zum 29:29. Somit müssen wir leider einen Punkt auswärts lassen.
Nach diesem ersten Unentschieden der Saison treffen wir am 15. März um 15:00 Uhr in Hamdorf auf die HSG Schülp/Westerrönfeld/Rendsburg. Vor heimischem Publikum wollen wir wieder unsere volle Leistung abrufen und die nächsten Punkte sichern!
Eure 2. Frauen