1. Frauen Siegesserie ausgebaut

Am Sonntag Nachmittag trafen wir um 15:00 Uhr zuhause auf die Mädels von St. Pauli. Unser Ziel war ganz klar, die zwei Punkte bei uns in Hohn zu behalten und das haben wir auch erreicht.
Wir spielten die erste Halbzeit souverän herunter und führten bereits 21:11 zur Pause. Unsere Abwehr stand gut und auch im Angriff haben wir immer wieder schnelle Lösungen gefunden.
In der zweiten Halbzeit wollten wir da weitermachen, wo wir in der ersten Halbzeit aufgehört haben. Dies gelang uns zu Beginn allerdings nur schleppend. Wir scheiterten an der gegnerischen Torhüterin, konnten unsere Chancen nicht mehr so gut nutzen und auch die Abwehr stand nicht mehr so stabil. Nach einigen Minuten fingen wir uns jedoch wieder und konnten unsere Führung wieder ausbauen. Unser Sieg war nie gefährdet und am Ende feierten wir einen 35:22 Erfolg mit einer geschlossenen Mannschaftsleitung.
Jetzt liegen zwei spielfreie Wochenenden vor uns, bis wir am 29.3. um 17:00 Uhr zum Topspiel auf Buchholz Rosengarten 2 treffen.
Wir freuen uns, euch in der Halle zu sehen!
Bis dahin, eure 1. Frauen!