Verein Erfolgreiches Oster-Wochenende beim Holstebro-Cup 2024

14 HSG-Teams spielten auf dänischem Parkett und drei Teams holten Medaillen. Unsere beiden Turniersieger, die mE2, welche den A-Pokal in seiner Altersklasse gewann. Ebenfalls erfolgreich die wA1, die den B-Pokal gewann. Die Silber-Medaille im C-Pokal konnte die mE1 gewinnen.

Die weiteren Teams konnten ebenfalls gute Leistungen zeigen. Das verlängerte Wochenende war neben vielen Spielen auch von einer Menge Spaß geprägt, besonders im Rahmen der Abendveranstaltung am Samstag.

Einen großen Dank an Rope-Reisen für den reibungslosen Transport nach Dänemark, Edeka Schlüter für die kompletten Getränke, Krumme für unser Service Mobil, den Ausrichter für die Organisation und Durchführung des Turniers sowie an alle Helfer vor Ort für die Unterstützung! Uns ist klar: wir kommen wieder.