männliche Jugend D Letztes Spiel, altes Leid!

Da es wohl keine Möglichkeit mehr geben wird, sich gegen die Frogs HU sportlich zu messen, war es am Samstag wohl der letzte Auftritt in der Liga für uns.

Es ging am Samstag nach Ostenfeld gegen SZOWW. Aufgrund eines hohen Krankenstands seitens der Hausherren konnte SZOWW nur mit 6 Spielern (darunter 2 Torhütern) antreten!! Wir zeigten Fair Play und gingen in gleicher Anzahl in die Partie.
Im Angriff konnten wir gut die großen Räume der Abwehr nutzen und kamen so zu schnellen Torerfolgen. Die Hausherren wussten aber auch, unsere Abwehr auszuspielen, und kamen teilweise wesentlich leichter ohne Gegenwehr zu Torerfolgen. Sünje vermisste die Zuordnung und vor allem der Biss in der Abwehr. Es ging mit 18:24 in die Halbzeit.
2. Halbzeit altes Leid! Ohrstedt wirkte motiviert und kämpfte sich Stück für Stück ran. Konnte aber kräftebedingt den Abstand nie unter 5 Tore verringern. Am Ende war es ein hartes Stück Arbeit, was mit 40:35 für uns entschieden wurde. Wir bedanken uns bei den Jungs von SZOWW, dass sie trotz ihres dezimierten Kaders angetreten sind.
Dank auch an die mitgereisten Eltern!
Eure mD