männliche Jugend D Große Löwen 🦁 beißen nicht!!

Am Sonntag empfingen wir die Jungs von Tills Löwen in Hohn. Leider mussten wir krankheitsbedingt auf Emil und Frode verzichten, was besonders in der Abwehr zu merken war. In der ersten Halbzeit war es aber das fehlende Tempospiel, das zu wenig genutzt wurde, um das Ergebnis noch deutlicher zu gestalten. Über ein 3:1, 8:4, 13:8 konnten wir zwar einen Vorsprung zur Halbzeit erspielen (17:11), bis dahin mussten wir uns aber viele Tore hart erarbeiten.
Die zweite Halbzeit sollte körperbetont und teilweise schon unfair werden. Zunehmend zeigte sich der Frust der kleinen Raubtiere. Wir wussten dies gut und sportlich anzunehmen und konnten durch gute Kreuzbewegungen das Ergebnis ausbauen. Über ein 20:14, 26:19, 30:24, 31:25 wurde der Löwe gebändigt!! Am Ende stand ein verdienter Sieg an der Anzeigentafel. Wir bedanken uns bei Bo (Schiedsrichter) und für die tolle Unterstützung von den Zuschauern.
Eure mD
P.S.: große Löwen beißen nicht!!!