männliche Jugend D Zwei Niederlagen in Folge!!
War es am Wochenende zuvor noch die mangelnde Einstellung und der schlechte Zugriff in der Abwehr, so wollten wir dem nächsten Top-Team Paroli bieten und uns so stark präsentieren wie im Hinspiel!
Das Spiel am 18. Februar ging verdient gegen HC Treia/Jübek verloren (23:32). Samstag nun gleich der nächste hochkarätige Gegner in Hohn. Die SG Flensburg/Handewitt war zu Gast und wir wollten es diesmal besser machen als in der Woche zuvor. Es sollte ein Angriffslustiger Nachmittag werden. Fleha schaffte es in der Anfangsphase, einen kleinen Vorsprung aufzubauen. Es ging über ein 5:6, 8:11, 14:17, 17:22 zum Pausentee!
An sich glauben, waren die Worte von Sünje, um wieder zurück ins Spiel zu finden. Damit der Abstand nicht größer wird. Leider konnten wir den spielfreudigen SG-Angriff nicht stoppen und mussten die SG über ein 23:32 auf 25:33 ziehen lassen. Positiv war es an diesem Tag, dass wir vorne immer wieder zu guten Lösungen kamen und die Abwehr des Gegners immer wieder bestraften. Am Ende war es ein verdienter Sieg der SG Flensburg/Handewitt (37:43), aus dem wir trotzdem etwas Positives mitnehmen können. Uns fehlt gegen diese beiden Topgegner nicht viel, wenn wir aus den Fehlern lernen.
Danke an die tolle Unterstützung von den Rängen.
Eure mD