männliche Jugend C Wenig Glanz, viel Gloria

Das letzte Spiel der Saison war das Derby in Owschlag gegen die HG OKT 2. Die Jungs brauchten ein wenig, um in das Spiel zu kommen. So gestaltete sich der Verlauf zunächst sehr offen. Erst nach neuneinhalb Minuten konnte die erste Führung erzielt werden. Ein anschließender 6:0-Lauf läutete dann den Sieg ein. Das 12:5 zur Pause war schon deutlich. Nach der Pause ging es in diese Richtung weiter und der Vorsprung wurde stetig ausgebaut. Der mangelnde Biss in der Abwehr ließ dann doch unnötige Tore zu. Das Spiel endete ohne weitere Höhepunkte mit einem 30:16-Auswärtserfolg.

Damit haben die Jungs die Saison mit einer einzigen Wertungsniederlage abgeschlossen und alle Erwartungen übertroffen. Nun löst sich die Mannschaft leider auf. Schade… Schnell haben sich die Jungs vom Büdelsdorfer TSV mit unseren Jungs zu einem tollen Team gefunden. Für alle war es eine gelungene und erfolgreiche Sache. Die Büdelsdorfer kehren nun zu ihrem Verein zurück. Wir wünschen ihnen alles Gute.

Nun noch ein Dank an alle, die die Saison über geholfen und unterstützt haben als Fahrservice, als Caterer, als Kampfgericht und als Fans … den Eltern. Ohne diese Hilfe wäre das Alles nicht möglich gewesen.

Das war die Saison 23/24. Eure mC