2. Männer Vorzeitiger Meister durch Sieg im Spitzenspiel

Von Anfang an waren wir in guter Form und innerhalb der ersten 15 Minuten konnten wir den TSV Hürup mit einem beeindruckenden Vorsprung von 10:6 kleinhalten.

Man konnte über die ganze Spielzeit erkennen, dass der gesamten Mannschaft eine Niederlage heute keine Option wäre. Zur Halbzeit hatten wir bereits einen komfortablen Vorsprung von 16:8 erspielt und es war klar, dass heute unser Tag war.

Besonders herausragend war unsere Serie von 8 ununterbrochenen Toren ab der 17. bis hin zur 33. Minute.

Das Spiel verlief größtenteils fair, mit nur wenigen Strafen. Außerdem ist zu erwähnen, dass wir so wenige Gegentore wie in der gesamten Saison noch nicht kassierten, was unter anderem Zeichen für unsere positive Entwicklung über die gesamte Saison ist.

Nun stehen nach der Osterpause noch zwei Spiele in der Landesliga an, in denen wir ohne Druck aufspielen können.

Bis dann, eure 2. Männer