2. Männer Topspiel um die Meisterschaft

Am Sonntag, 24. März 2024, um 18:00 Uhr findet in der Hohner Werner Kuhrt Halle das Spitzenspiel der Männer Landesliga Nord statt.

Begrüßen dürfen wir zu diesem Spitzenspiel die Männer vom TSV Hürup II. Diese stehen momentan mit 30:6 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz der Liga und bei einem Sieg unserseits können wir uns vorzeitig die Meisterschaft sichern.

Grund hierfür ist, dass wir mit 35:3 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz stehen und bei einem Sieg den Vorsprung auf 7 Punkte ausbauen. Diesen Vorsprung kann Hürup dann in den letzten drei Spielen, die Hürup noch spielen muss, nicht mehr einholen.

Im Hinrundenspiel konnten wir uns in einem engen und hart umkämpften Spiel knapp mit 35:32 durchsetzen. Wir werden alles reinwerfen und alles geben, um diese Chance zu nutzen.

Wir würden uns daher sehr freuen, wenn wir Euch auf der Trbüne zur Unterstützung dabei haben.

Kommt alle in die Halle und macht ordentlich Lärm! Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein!

Eure 2. Männer