2. Männer Eindeutiges Topspiel

Wir zeigten vor eigenem Publikum eine konzentrierte Leistung und ernteten dank einer starken ersten Hälfte mit 21 Toren einen kaum gefährdeten Heimsieg.

Bereits zum Spielbeginn hatten wir einen starken Lauf und konnten innerhalb von 15 Minuten 11 Tore und einen ersten Vorsprung von 11:8 herausspielen. Diesen bereits schwer aufzuholenden Abstand haben wir sogar noch weiter ausgebaut und führten somit zur Halbzeit gegen den TSV Büsum mit 8 Toren (21:13).

Den Vorteil, den wir uns somit in der ersten Hälfte erspielt hatten, konnten wir noch einmal mit unglaublichen 20 Toren in der zweiten Hälfte des Spiels ausbauen und gewannen die Partie somit eindeutig mit 41:23.

Nun geht es, wie bekannt, am Mittwoch im Pokal weiter und das nächste Spiel der Landesliga bestreiten wir am Samstag in Tarp.