2. Männer Heimspiel am Sonntag!

Unser nächstes Spiel findet am Sonntag, 4. Februar,  um 18:00 Uhr in der Hohner Werner Kuhrt Halle statt. Zu Gast ist die Oberliga-Reserve vom TSV Kronshagen.

Die Gäste sind keine geringeren als das bisher einzige Team, das uns in dieser Saison schlagen konnte. Im Hinspiel mussten wir uns in einem torreichen Spiel am Ende mit 37:39 geschlagen geben. Daher freuen wir uns besonders auf Sonntag, da wir dort auf jeden Fall etwas gut zu machen haben. Wir sind gespannt, welche Truppe den Weg in unsere Werner Kuhrt Halle findet, da die Männer aus Kronshagen in der Hinrunde in den Spielen oft mit wechselndem Personal  angetreten sind. Auf unserer Seite hoffen wir weiterhin, dass die zuletzt angeschlagenen Spieler bei uns wieder rechtzeitig fit werden, um am Sonntag mitwirken zu können.

Also kommt alle am Sonntag in die Halle und schaut euch das Spektakel an!

Eure 2. Männer