News

weibliche Jugend B Nicht nur das Spiel verloren

Die weibliche Jugend B der HSG Eider Harde musste erneut in Dänischenhagen antreten. Das Spiel in der Qualifikation verloren wir nur knapp und daher wollten wir dieses Mal gewinnen.
Am Anfang der Partie sah es gut aus, wir führten schnell mit 4:1 und hatten den Gegner im Griff. Auch im Verlauf der ersten Hälfte konnten wir den zwei-Tore-Vorsprung halten (8:10) 20. Minute.
Dann verletzte sich Maret so schwer, dass sie nicht weiterspielen konnte. Durch den Schock verkürzte der MTV bis zur Pause auf 10:10.
Nach der Pause spielten wir bis zum 15:15 konzentriert weiter. Durch einen vergebenen 7 Meter, schwache Deckungsarbeit und im Angriff die Bälle zu früh weggeworfen, gelang es dem MTV sich auf 21:15 (42.Minute) abzusetzen. Am Ende verloren wir diese Partie mit 19:26. Eine sehr gute Leistung zeigte Laura Weggemann, die sich heute mit 6 Toren in die Torschützenliste eintrug. Maret wünschen wir auf diesem Wege alles Gute und drücken die Daumen.

Fazit: Spiel verloren, abhaken und sich auf unser letztes Spiel am kommenden Freitag um 19:00 Uhr in Hohn vorbereiten

Es spielten: Sofie Stolley (4), Nele Schildhauer (2), Lara Zernika (2), Laura Weggemann (6/2), Elina Müller, Fee Rublack (2), Emma Wichmann (1), Maret Hintz (2), das Tor hielt Julia Heide sauber.