männliche Jugend D Erfolgreicher Start in die Rückrunde
Da ja diese Saison nur 6 Mannschaften in der männlichen Jugend D in der Regionsliga genannt hatten, begann für unsere Jungs dieses Wochenende bereits die Rückrunde. Bevor wir aber von diesem Spiel berichten, möchten wir uns erstmal bei Jens bedanken, der unsere Jungs in der Hinrunde jedes Spiel begleitet und unterstützt hat. Wir freuen uns, dass unser Trainer-Team, Helle und Dirk, nach verletzungsbedingter Pause wieder komplett ist.
Nun aber zum Spiel: Aus der Hinrunde wussten wir, dass die HSG Kremperheide-Münsterdorf versehentlich in der Regionsliga genannt wurde; insofern war es während der gesamten Spielzeit nie wirklich knapp. Der Zuschauer bekam aber trotzdem ein tolles Handballspiel mit vielen schönen Spielzügen von beiden Mannschaften zu sehen. Wir verabschiedeten uns mit einem Halbzeitstand von 14:9. Auch die zweite Hälfte verlief ähnlich wie die erste und so endete das Spiel durch eine geschlossene Mannschaftsleistung 28:17 für die HSG Eider Harde. Besonders hervorzuheben ist noch, dass sich wieder alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Also rundum ein toller Start in die Rückrunde.
Am nächsten Sonntag, 24. November sind wir um 11.30 Uhr zu Gast bei unserem Nachbarverein, der HG OKT. Die Owschlager Jungs haben dieses Wochenende gerade dem MTV Herzhorn 2 Punkte abgenommen. Wir freuen uns auf dieses Spiel.
Bis dahin. Eure mD1