2. Frauen So langsam klappt es – wir werden ein Team! Verlieren trotzdem. 23:29 (13:19)
Es ging für uns nach Kellinghusen zum Auswärtsspiel. Vanessa und Celine waren leider super erkältet und haben uns von der Bank aus angefeuert. Wir sind ohne Aushilfe von den ersten Damen nach Störtal gefahren und hatten Chance, gegen den Sechstplatzierten zu gewinnen. Wir sind zur Zeit auf dem neunten Platz – noch!
Die erste Halbzeit lief rund. Wir hatten gute Chancen, konnten eine stabile Abwehr präsentieren und zusätzlich konnten wir uns gut im Angriff durchsetzen. Lena M. hatte einen super Tag und hat sehr viele wichtige Bälle gehalten. Lea konnte sich gut im 1:1 durchsetzen und Lena V. hat von außen auch getroffen. Zudem konnten unsere Außenspielerinnen zügig in die Abwehr zurückkehren und einige Bälle abfangen.
Die zweite Halbzeit verlief genauso, obwohl unsere Kondition und Konzentration nachließen. Dennoch konnten wir uns in der 53. Minute an 21:24 annähern. Auch wenn wir verloren haben, sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden, da wir uns als Team präsentierten, uns gegenseitig unterstützten und uns gegenseitig angefeuert haben. Am 10. November spielen wir gegen den Erstplatzierten Fockbek/Nübbel in Hamdorf – wir sind gespannt.
Bis dahin! Eure 2. Damen