News

2. Frauen Sieg Sieg Sieg!

Dieses Spiel sollte unseres werden und die Punkte mussten bei uns landen – geschafft ????
Nachdem wir uns im Hinspiel in Kollmar ziemlich schwer taten, wollten wir nun zeigen, dass wir in eigener Halle und mit Backe am Ball deutlich mehr drauf haben. Schnell gingen wir in Führung und obwohl wir die Mädels aus Kollmar dann doch kurz ins Spiel kommen ließen, konnten wir unsere Führung dann mit so einigen Tempogegenstößen doch ausbauen.
Als Mia auf Mann genommen wurde, hatten die anderen Mädels unglaublich viel Platz auf ihren Positionen und auch das Zusammenspiel mit Kadda am Kreis lief gut!
Zur Pause stand es dann 20:10 ???????? Es hieß aber ganz klar: weiter machen, aufmerksam bleiben und diese Führung am liebsten noch ausbauen. Wie so oft brauchten wir ein paar Minuten, bis wir nach der Pause wieder in Fahrt kamen, aber dann konnten wir tatsächlich den Vorsprung bis zum 34:19 Endstand noch ausbauen.
Anmerken könnte man nochmal, dass es tatsächlich nicht eine Zeitstrafe gegeben hat, wobei leider einige Verletzungen dabei waren: Platzwunde, verschobener Zahn und ausgekugelter Finger – Handball ist kein Halma oder wie war das ? Gute Besserung, Mädels!
Vielen lieben Dank an Leevi und Chrischan, die uns mega unterstützt haben ????