News

1. Frauen Teamgeist und Kampf belohnt

Nach unserem ersten Spiel am Freitag durften wir am Sonntag das zweite Spiel des Wochenendes gegen die Mädels des TSV Ellerbek bestreiten. Dabei konnten wir einen verdienten 26:30-Auswärtssieg einfahren.

Bereits in der ersten Halbzeit zeigten wir eine konzentrierte und engagierte Leistung, sodass wir mit einer 12:17-Führung in die Halbzeitpause gingen. Auch in der zweiten Hälfte behielten wir über weite Strecken die Kontrolle über das Spiel. Trotz einzelner starker Phasen des Gegners ließen wir uns den Vorsprung nicht mehr nehmen und brachten den Sieg souverän über die Zeit.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, starker Abwehrarbeit und sehr guten Torhüterparaden konnten wir zwei wichtige Punkte sichern.

Am kommenden Wochenende steht das nächste Spiel an und wir dürfen wieder vor heimischem Publikum antreten. Am Samstag, den 15.11. treffen wir um 19:15 Uhr auf den SV Henstedt-Ulzburg II. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und lautstarke Unterstützung in der Halle!

Wir sehen uns! Eure 1. Frauen