weibliche Jugend C Das 2. Heimspiel – Was war los?
Am letzten Wochenende bestritten wir unser 2. Heimspiel in Folge gegen unseren Gegner aus der SH-Quali, HSG Kremperheide/Münsterdorf.
Das Spiel startete, wie man es von zwei Mannschaften aus der SH-Liga vermuten konnte: ausgeglichen. Keiner der Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen und so lief das Spiel bis zur 14. Minute (6:6) ausgeglichen. Nach dem Timeout der Gegnerinnen in der 14. Minute folgten zwei schnelle Tore und die HSG Kremperheide/Münsterdorf führte mit 8:6. Jetzt liefen wir immer wieder einem Rückstand hinterher, diesen wir zwar in der 18. Minute ausgleichen konnten (9:9). Auch nach unserer Auszeit, wo uns Dani und Tina erneut auf den Gegner einstellten, verzweifelten wir immer wieder an der starken Abwehr von der HSG Kremperheide/Münsterdorf. Zur Halbzeit lagen wir 10:13 zurück.
Obwohl wir gleich nach Wiederanpfiff ein schnelles Tor machten, bekamen wir im Gegenzug drei schnelle Tore von der HSG Kremperheide/Münsterdorf, sodass wir in der 27. Minute 11:16 zurücklagen. Auch wenn wir alles versucht haben, wir kamen nicht mehr als bis zu zwei Tore an die HSG Kremperheide/Münsterdorf heran. 16:18 (38. Minute) und 18:20 (43. Minute). Schlussendlich verlieren wir nach 50 Minuten mit 20:24 gegen eine besser eingestellte Mannschaft aus Kremperheide/Münsterdorf.
Wir lassen dadurch nicht Köpfe hängen und arbeiten weiter im Training und es geht dann mit dem nächsten Auswärtsspiel in Fockbek weiter. Dort spielen wir gegen die Mädels der HG Owschlag-Kropp-Tetenhusen. Anpfiff ist am 01.10.2023 um 13:00 Uhr.
Torschützen: Tilda 6 (1/1), Henrieke 6, Kassandra 3, Belana 3, Emma 1, Lara M. 1
Vielen Dank an unsere Mütter für das wieder mal großartige Buffet und die zahlreichen Zuschauer
Eure wJC