News

3. Männer Unnötige Niederlage!

Im ersten Heimspiel haben wir uns gegen einen starken Gegner selbst um den Sieg gebracht. Bis zur 12. Minute verlief das Spiel ausgeglichen (5:5), danach setzte sich die SVT mit vier Toren ab (5:9). Eine Auszeit und die Umstellung der Deckung brachte den Erfolg zurück, zur Halbzeit führten wir mit einen Tor (13:12).
Nach dem Wechsel kamen wir gut in die Partie und das Spiel wurde immer intensiver. Unsere Deckung stand gut und Dante im Tor hatte einen super Tag erwischt. Leider haben wir im gesamten Verlauf der 2. Halbzeit zu viele Chancen liegen gelassen. Wir mussten uns eigentlich deutlicher absetzen. In der 53. Minute führten wir mit 24:22 Toren. Durch den Ausfall von beiden RM Spielern spielten wir im Angriff viel zu hektisch. Das nutzte die SVT aus und glich in der 58. Minute aus (24:24). Ohne Vorbereitung verwarfen wir unsere letzte Möglichkeit, der Tempogegenstoß brachte 5 Sekunden vor Schluss den Gästen den Sieg. Wir verloren das Spiel mit einem Tor (24:25).
Die nächsten Wochen werden wir uns mit einem Trainingsspiel gegen die SG Pahlhude/Tellingstedt und einigen Trainingseinheiten auf den nächsten Gegner vorbereiten.

Eure „Dritte“