männliche Jugend C Sieg verschenkt
Das letzte Spiel für die Jungs der mC1 in der Schleswig-Holstein Liga stand am Freitagabend zu einer für uns sehr ungewöhnlichen Zeit an: 19:45 Uhr Anwurf in Ohrstedt gegen die Jungs der SZOWW.
Wir hatten unser Saisonziel mit dem Erreichen des Final Four Ende März in Bad Bramstedt bereits erreicht, so dass es „nur noch“ um die Ehre ging.
Heiko gab den Spielern Einsatzzeiten, die sonst nicht so zum Zuge kamen. So stand Felix im Tor und zeigte eine durchweg tolle Leistung! Jesper kam von Beginn an am Kreis zum Einsatz und warf in der ersten Hälfte zwei schöne Tore.
Nach 30 Sekunden warf Jan das erste Tor. Die erste Hälfte wurde souverän von uns gestaltet, die Abwehr stand gut, im Angriff wurden die Chancen verwandelt. Nachdem es in der 7. Minute 3:3 stand, konnten wir uns bis zur Halbzeit auf 14:10 absetzen.
In der zweiten Hälfte waren die ersten 10 Minuten noch brauchbar, wobei unsere Gegner einen Zahn zulegten und in der 35. Minute bis auf 16:18 heran gekommen waren. Leider stellten wir zunehmend das Torewerfen ein, die Jungs der SZOWW witterten ihre Chance und holten Tor um Tor auf, Ausgleich in der 42, Minute: 21:21. Aber auch hier wachten wir nicht auf, na ja, es war ja auch schon sehr spät… Am Ende verloren wir verdient (wenn man die zweite Hälfte betrachtet) mit 23:24, 9 Tore in der zweiten Hälfte waren doch etwas zu wenig….
Unser nächster Einsatz ist nun das Final Tour am 30. und 31. März in Bad Bramstedt. Teilnehmer sind neben uns der THW Kiel und die SG Flensburg-Handewitt. Der vierte Teilnehmer wird am Donnerstag ermittelt in der Partie Bad Bramstedt gegen die SZOWW.
Tore: Max 2, Max 7, Chrissi 2, Jonah 3, Jesper 2, Jan 6, Torge 1