1. Männer Zweites Heimspiel, zweiter Hamburger Gegner
Nach unserem ersten Auswärtssieg brennen wir darauf, zu Hause nachzulegen und unsere komfortable Lage, kein Spiel unbedingt gewinnen zu müssen, weiter aufrechterhalten zu können.
Nach zwei Siegen in Folge und 4:2 Punkten können wir mit dem Oberligastart zufrieden sein. Aber nun wollen wir natürlich dort weitermachen. Die Erkenntnis aus den ersten Spielen ist, dass wir eine Menge haben, was wir in die Waagschale werfen können. Im ersten Spiel haben wir spielerisch überzeugt und leider nichts mitgenommen. Gegen Esingen war es unserer Kampfgeist und Willen zu gewinnen, die uns die Punkte beschert haben. In Hamburg-Nord war es unsere Ruhe, dass wir an einem Tag, wo vieles nicht so läuft, trotzdem Lösungen finden und immer an uns glauben. Mit dieser Gewissheit, dass wir eine Menge in Petto haben, können wir mit viel Selbstbewusstsein in die nächsten Spiele gehen. Am Sonnabend erwartet uns wieder ein harter Gegner, der auch nichts zu verlieren hat. Einen Favoriten für dieses Spiel gibt es nicht. Daher gehen wir wieder mit einer gewissen Lockerheit in das Spiel hinein und versuchen, wieder alles abzurufen, was in uns steckt. Dann haben wir auch wieder gute Chancen, das Spielfeld als Sieger zu verlassen.
Hoffentlich haben sich unsere Zuschauer langsam an die neue Anwurfzeit gewöhnt, so dass der eine oder andere Interessierte zusätzlich den Weg in die Werner-Kuhrt-Halle findet. Wir freuen uns wieder auf eure tolle Unterstützung.
Auf zwei Punkte Eure 1. Männer