1. Männer Freitag wird zur Gewohnheit
Wir freuen uns auf das dritte Freitagsspiel und hoffen, allen Zuschauern ein spannendes Spiel zu bieten.
Der Saisonstart war für uns mehr als zufriedenstellend. Nach dem Punktverlust gegen Mildstedt konnten wir das schwere Auswärtsspiel in Brunsbüttel erfolgreich bestreiten und stehen nun, da die anderen Mannschaften verloren haben, ganz oben in der Tabelle. Mit dieser Situation hatten wir nicht gerechnet und müssen im kommenden Spiel bereits als Gejagte gegen einen starken Gegner aus Nord NF antreten. Die Rolle müssen wir annehmen und zeigen, dass wir auch unter Druck unsere Leistung abrufen können.
Die Liga hat sich dieses Jahr als sehr ausgeglichen erwiesen. Die neuesten Ergebnisse untermauerten noch einmal unsere Annahmen, dass jeder jeden schlagen kann. Nord NF verlor am vergangenen Wochenende sehr knapp gegen einen ebenfalls guten Gegner aus Tarp (24:26) und steht nun mit 4:4 Punkten im Mittelfeld der Schleswig-Holstein Liga. Ein Sieg bei uns wäre sicherlich ein Bonuspunkt für die Truppe von Trainer Thorsten Schella, dennoch sollten wir gewarnt sein. Thorsten hat uns stets mit seiner Mannschaft das Leben schwer gemacht und hat uns das eine oder andere Mal geschlagen.
In dieser Saison hat uns bisher unsere Ausgeglichenheit im Team den Erfolg gebracht. Alle ziehen mit und wenn wir dies einmal mehr auf die Platte bekommen, wird es schwer, uns zu schlagen.
Auf zwei Punkte