1. Männer Nächste Aufgabe: Marne/Brunsbüttel
Nachdem wir in den letzten Spielen alles andere als Handballbegeisterung verursacht haben, wollen wir am Sonnabend bei unserem Heimspiel gegen die HSG Marne/Brunsbüttel in der Werner-Kuhrt-Halle unbedingt den Knoten zum Platzen bringen und zeigen, was wir können. Mit Marne haben wir einen unangenehmen Gegner zu Gast, der sich im Mittelfeld der Tabelle festgesetzt hat. Genau da, wo wir uns auch festgesetzt haben. Einziger Unterschied ist, dass Marne wohl mit seiner Tabellensituation zufrieden ist und mit der bisherigen Leistung voll im Soll ist und wir unseren Erwartungen weiter hinterher laufen.
Das Gute im Sport ist, dass man jede Woche wieder von neuem beweisen kann, was man drauf hat. Daher liegt es uns jetzt sehr am Herzen, die vergangenen Spiele abzuhaken und wieder mit dem nötigen Spaß und der Lockerheit an das Spiel heranzugehen. Nach einer guten Trainingswoche sollte uns dies auch gelingen, denn zu verlieren haben wir zurzeit auch nichts, daher können wir befreit aufspielen.
Wir wünschen uns, aber auch allen Zuschauern, ein gutes und spannendes Spiel mit einem hoffentlich positiven Ausgang für uns.
Auf zwei Punkte. Eure Erste Männer