1. Männer Die Wölfe sind zu Gast!
Es scheint so, als würden wir langsam die Kurve kriegen und uns nun gefunden haben. Aus dem Sieg gegen Stockelsdorf haben wir wieder Selbstvertrauen getankt und wollen dies nun in eigener Halle bestätigen. Teilweise haben wir eine gute 5:1 gespielt und gezeigt, dass wir über Aggressivität in schnelle Konter kommen und somit einfache Tore werfen. Die drei intensiven Trainingseinheiten in der Woche zeigen ihre Wirkung.
In der Liga sind wir zu Hause noch ungeschlagen, mussten uns aber im Pokal den Tarpern in eigener Halle geschlagen geben. An diesem Tag fehlte es bei uns an ziemlich allem, was das Handballspielen ausmacht. Dies wollen wir am Freitag besser machen und uns mit einem Sieg weiter im Mittelfeld festsetzen. Eine große Hilfe dabei sind unsere jungen Trommler. Thade, Carlos und Jan geben zusammen mit ihren Jungs jedes Heimspiel alles und peitschen uns nach vorne. Die Stimmung in der Halle ist sofort wieder eine andere und wir freuen uns riesig über die tolle Unterstützung. Nun müssen wir bloß noch die gute Atmosphäre in eine engagierte Leistung auf dem Feld umsetzen.
Ein großes Dankeschön wollen wir auch noch einmal an Anke Haagen richten, die unsere Fans über lange Zeit mit Köstlichkeiten versorgt hat. Diese Aufgabe übernimmt nun Debora Kolb. Vielen Dank Debora für deine Mühe.
Auf zwei Punkte: Eure Erste Männer