männliche Jugend A Revanche geglückt

In der Hinrunde mussten wir beim THW Kiel unsere erste Niederlage mit 4 Toren hinnehmen. Und nach dem letzten Wochenende waren wir gewarnt, den Gegner nicht zu unterschätzen.
Das Spiel begann auf beiden Seiten mit Fehlwürfen. Erst nach drei Minuten konnten wir das erste Tor erzielen. Zunächst sah es ganz gut für uns aus. Doch irgendwie ließen sich die Kieler nicht wirklich abschütteln. Erst beim 11:7 nach 15 Minuten konnten wir uns etwas absetzen. Diese 4-Tore-Führung hielt bis zur Pause (20:16).
Mit einigen Wechseln gingen wir in die zweite Halbzeit. Die neue Formation machte es dem THW mächtig schwer und so konnten wir den Vorsprung bis zur 15. Minute sogar auf 10 Tore anheben. Bei der klaren Führung blieb es jedoch nicht. Eine 5-minütige Phase ohne eigenes Tor, unerklärlicher Nervosität und Hektik brachte die Kieler bis auf 4 Tore wiederran. In den letzten Minuten wurde aber nochmal gut gegengehalten. Mit 37:32 endete das Spiel. Unser Ziel, den direkten Vergleich zu gewinnen, haben wir, wenn auch knapp, erreicht. Am Treffsichersten waren Noah mit 10, Lennard mit 8 und Jannes F. mit 5 Toren.
Die letzten drei Spiele geht es nun gegen Teams aus der Top 4. Am kommenden Sonntag starten wir beim Tabellenführer SG Bordesholm/Brügge in Bordesholm. Bitte drückt uns die Daumen. Danke.
Eure mA2