männliche Jugend A Das war nix!

Früher als gewohnt mussten wir am Sonntagmittag schon beim Gettorfer TV antreten. Wie sich herausstellen sollte zu früh.
Auch wenn wir die ersten Minuten kurzzeitig in Führung lagen, kamen wir so gar nicht ins Spiel. Und so rannten wir einem Rückstand hinterher, der zwischenzeitlich vier Tore betrug. Relativ früh musste eine Auszeit her. Diese verpuffte jedoch völlig. Positiv zur Pause war lediglich der Ein-Tore-Rückstand (13:12).
Zu Beginn der 2. Halbzeit kamen wir zum Ausgleich und schafften in der 40. Minute sogar eine Führung mit zwei Toren. Dennoch brachen wir in der Folge wieder ein und mussten erneut einen Rückstand mit bis zu vier Toren hinnehmen. In den letzten Minuten kämpften sich die Jungs zwar nochmal ran, doch letztlich reichte es nicht mehr zum Ausgleich. Stattdessen mussten wir den letzten Treffer zum 30:28 einstecken.
Das war heute gar nichts. Dieses Spiel haben wir selbst verloren. Kein Zugriff in der Abwehr, kein Tempo nach vorne, im Angriff zu viele Großchancen (17 Fehlwürfe!!!) nicht genutzt. Einzig Linus bäumte sich gegen die Niederlage auf. Mit vielen tollen Paraden hielt er uns bis zum Schluss im Spiel. Doch das allein reicht eben nicht, ein Spiel zu gewinnen. Auch die 11 Tore von Noah halfen letztlich nicht.
Jetzt heißt es, in dieser Woche schnell die Einstellung wieder zu finden, damit wir am kommenden Samstag, 17 Uhr in Hohn, gegen den THW Kiel wieder in die Erfolgsspur zurück finden. Wir würden uns freuen, wenn wir dazu viel Unterstützung bekämen.
Eure mA2