2. Männer Niederlage bei den Bulls
Wenn man das Spiel vom letzten Wochenende beim TSV Mildstedt kurz und knapp zusammenfassen möchte, kann man sagen, wir haben zu viel Deutschland geguckt.
Wie zwei große Welttorhüter (Andreas Wolff und Dante) zuletzt sagten, “ Wir sind der 40 Minuten Weltmeister“. Denn nach guten 40 Minuten Spielzeit sah es genauso wie so oft beim DHB- Team bei der diesjährigen WM, auch bei uns noch gut aus. So stand es zu der Zeit noch 24:24 Unentschieden.
Doch am Ende müssen wir uns ähnlich wie beim WM- Spiel Deutschland gegen Frankreich doch recht deutlich mit 29:35 geschlagen geben. Gründe hierfür waren ebenfalls wie beim bekannten deutschen Team in dieser Phase die sich in der Offensive häufenden Fehler und die mangelnde Chancenverwertung. Hinzu kam dann halt auch, dass wir keinen Andreas Wolff im Tor hatten, der Schlimmeres verhindern und die ebenfalls schwächer werdende Abwehr wieder aufbauen konnte.
Ein Glück: die WM ist nun vorbei und hoffentlich heißt es nun auch für uns, wir können auch wieder 60 Minuten guten Handball spielen. Wir werden sehen.
Bis dahin, bleibt gesund!
Eure 2. Männer