2. Männer Heimsieg für die Seele
Bevor es an unserem spielfreien Wochenende für die anderen Mannschaften wieder um Punkte geht, sind wir euch noch unseren Bericht vom letzten Wochenende schuldig.
Hier gab es am letzten Sonntag im Heimspiel gegen die Erste Herren vom TSV Büsum einen deutlichen 37:22-Heimsieg, der uns nach zuletzt zwei Auswärtspleiten echt gut tat.
Zum Spiel kann man sagen: wir haben unser Möwenbuffet gut verputzt. Die Krabben von der Nordsee haben uns an diesem Sonntag besonders gut geschmeckt und so konnten wir uns bereits in der ersten Hälfte über 1:0, 7:3, 15:8 auf 21:11 absetzen. Gerade Jorge vernaschte in der ersten Halbzeit so einige Krabben und erzielte gleich 8 von seinen insgesamt 9 Toren.
Der Start in die zweite Hälfte verlief etwas zäher, da sich die Krabben hier etwas schlechter pulen ließen. So kamen sie nochmal bis zur 38. Minute auf 23:17 heran, doch danach fanden wir wieder bessere Chancen, die wir dann auch nutzten. Hier zeigte sich auch wieder die Erfahrung von unserem frisch gebackenen zweifach Daddy Steffen, der ebenfalls zu Ehren von seinem Sprössling 9 Tore beisteuerte. So setzten wir uns über 27:17, 31:17 am Ende wieder deutlich auf 37:22 ab.
Ein Spiel, wo wir selber wissen, dass uns der Gegner besonders geschmeckt hat, einfach alles klappte und die insgesamt 21 Torhüterparaden auf unserer Seite ebenfalls hren Beitrag leisteten. Großes Dankeschön möchten wir noch an Tore ausrichten, der uns am Kreis und in der Abwehr unterstützt hat und seine Kreise eigentlich in der Vierten Männer zieht. Danke dir Tore für die Unterstützung.
Nun heißt es wie oben angekündigt: ein Wochenende spielfrei und dann geht es für uns beim momentan nach Minuspunkten ersten SG Oeversee/Jarplund-Weding um zwei weitere Punkte. Bis dahin arbeiten wir im Training weiter an unserer Flugshow.
Bis dahin, bleibt gesund!
Eure 2. Männer