1. Frauen Derby-Nervosität schlägt wieder zu!
Nach dem grandiosen Sieg am vergangenen Freitag und der ausgiebigen Feier danach waren wir heiß auf die Derby-Woche!
Wir empfingen den 3. Liga Absteiger OKT, Moment mal, die 1. Frauen von OKT? Man munkelt, dass sie noch nie zu Gast in Hohn waren!
Nun war es so weit, 20 Uhr, Anpfiff! 1:0 für uns, super Start, aber es sollte leider unsere einzige Führung in diesem Spiel sein. Wir konnten die Nervosität vor der sehr gut gefüllten Halle nicht ablegen und legten sage und schreibe 22 Fehlwürfe, diverse unnötige technische Fehler und Ballverluste an den Tag. Ein kleines Déjà-vu aus dem Hinspiel.
Auch Mette im Tor hielt uns mit ihren starken Paraden im Spiel. Vielen Dank fürs Aushelfen!
Trotz alledem kämpften wir uns immer wieder bis auf 2 Tore heran (54. Minute), aber konnten nie richtig den Schalter umlegen!
Schade, aber das Ergebnis fiel nicht so deutlich aus wie im Hinspiel. Und wer weiß, alle guten Dinge sind drei!
Unser spielfreies Wochenende wird uns guttun und dann starten wir mit voller Vorfreude auf unsere erste Tour mit dem Bus in die neue Trainingswoche!
Vielen Dank für die tolle Unterstützung auf den Rängen und an den Trommeln. Weiter so, auf die nächsten Pluspunkte.
Eure 1. Frauen