männliche Jugend A Teamevent mA
Am heutigen Sonntag hatten wir unser Teamevent in Kiel und haben Escape Game gespielt. Zuvor haben wir uns noch kurz gestärkt und uns dann zu Fuß auf den Weg zur Location gemacht.
Zwei Teams haben gegeneinander im Escape Room „Fluch der Pharaonen“ gespielt, ein anderes Team versuchte, einen Kriminalfall im Room „Sherlock Holmes“ aufzudecken. Insgesamt hatten wir jeweils 60 Minuten Zeit, die Rätsel zu lösen und das Spiel erfolgreich zu beenden – und alle Teams haben es auch geschafft. Im Spiel erhielten wir u.a. wertvolle Tipps der Spielleiter, um nicht auf die falschen Fährten gelockt zu werden.
Die Spiele haben wirklich Spaß gemacht und uns nochmal gezeigt, dass wir uns gestellte Aufgaben nur zusammen lösen können und unter Mitwirkung jedes Einzelnen! Dies hat uns nochmal vor Augen geführt, was auch in der Saison entscheidend sein wird. Erfolgreich sind wir nur zusammen und jeder trägt seinen Teil zum Gesamterfolg bei. Ein sehr gelungenes Event, was wir nur weiterempfehlen können.
Ein besonderer Dank geht an unseren Verein, der uns den finanziellen Spielraum für diesen Teamtag zur Verfügung gestellt hat und an das Team vom „Final Escape Kiel“ für die Organisation und Durchführung der Spiele.
Am kommenden Samstag startet um 17 Uhr in Hohn unsere Saison – direkt mit einem Hammer gegen die „Reserve“ des HSV. Über lautstarke Unterstützung von den Rängen würden wir uns sehr freuen.
Bis nächsten Samstag in der Halle.
Eure mA