weibliche Jugend D Neue Trainer, neue Mitspieler und eine Pandemie, die uns zur Pause zwang!
Am 18. Mai war es dann endlich so weit, die Vorbereitung auf die neue Saison konnte starten. Seitdem trafen wir uns zweimal in der Woche zu – zum Teil – schweißtreibenden Einheiten.
Nach vier Einheiten bekamen wir von unseren Trainern eine zweiwöchentliche Trainings-Challenge als Aufgabe. Natürlich zusätzlich zu den Trainingseinheiten
Hier haben wir als Mannschaft folgende Leistung erbracht: 74,40 Km gelaufen, 244,5 Km Fahrrad gefahren, 1.370 Sit-Ups, 127 Minuten Unterarmstütze, 1.855 Kniebeugen und 2.050 Ausfallschritte.
In den Sommerferien gab es dann einmal die Woche eine freiwillige Lauf- und Krafteinheit, die sehr gut angenommen wurde. Am Samstag den 19. September führten wir einen Trainingstag von 10-16 Uhr durch. Es war ein anstrengender und langer Tag, an dem wir die Mittagspause nutzten, um die Ämter und Rückennummern zu verteilen und uns auf die kommende Saison einzuschwören. Zum Abschluss gab es noch ein Trainingsspiel gegen unsere mJD2. Nach dem Spiel rollte die Belohnung für diesen Tag in Form von Pizza an.
Nun genießen wir die trainingsfreien Herbstferien und freuen uns auf den baldigen Saisonstart, um endlich wieder um Punkte zu kämpfen.
Bis Bald, eure wD2