Verein Angelman-Marsch ein voller Erfolg
Der gestrige Tag stand ganz im Zeichen vom Angelman-Marsch und wurde von der HSG Eider Harde tatkräftig unterstützt.
Holger Steensen und André Wesemann absolvierten insgesamt 111 km in 24 Stunden und sammelten so auf ihrem Weg in vielen Gemeinden der Region Spenden für Thorge und den Angelman e.V.!
Nach ersten Angaben wurde die Spendengröße von über 20.000,- € erreicht!
Wir gratulieren den Beiden und dem gesamten Team mit den vielen tatkräftigen Helfern zu dieser wahnsinnigen Leistung. Ihr könnt richtig stolz auf Euch sein!
Die beiden Ausnahmesportler wurden auf Ihrem Weg die letzten knapp 14 km (Ellingstedt – Kropp) von vielen HSG-Mitgliedern aus 1. Frauen, 3. Frauen, 1. Männer und einigen Offiziellen begleitet. Eine super Sache für einen wichtigen Zweck… Zusammenhalt steht bei uns im Verein immer an erster Stelle!
HSG Eider Harde