männliche Jugend B Erwartete Niederlage
Am Samstag hatten wir die Jungs der SG Flensburg/Handewitt zu Gast, die im Moment beste Mannschaft in der Oberliga. Flensburg steht mit nur einem Minuspunkt unangefochten auf dem 1. Platz, nur die SG Hamburg-Nord hat es bislang geschafft, den Flensburgern einen Punkt abzuknöpfen.
Wir wollten versuchen, möglichst lange mitzuhalten und den Gegnern die Punkte nicht zu einfach mit nach Hause zu geben. In der ersten Halbzeit gelang es uns zu selten, eine gute Lösung im Angriff zu finden, in den 1:1-Situationen waren wir meist unterlegen. Man muss dazu sagen, dass die Flensburger eine tolle Deckung stellten und uns körperlich gnadenlos überlegen waren. Mit unserer Abwehrleistung können wir über die gesamte Spielzeit sehr zufrieden sein. Wenn die Flensburger sich durch unsere Abwehr gekämpft hatten, war der Torwart ja auch noch da. In diesem Falle muss man sagen, dass „nur“ 25 Gegentore eine klasse Defensivleistung waren!
In der zweiten Hälfte gelang es uns phasenweise, bessere Lösungen im Angriff zu finden, so dass es uns glückte, wenigstens 10 Tore in der zweiten Halbzeit zu werfen, in der ersten waren es nur 6! Leider gingen uns zum Ende etwas die Kräfte aus….
Zusammenfassend kann man sagen, dass wir im Rahmen unserer Möglichkeiten alles versucht haben, Flensburg uns aber körperlich klar überlegen war. Vielen Dank an dieser Stelle an die zahlreichen Zuschauer für die moralische Unterstützung!!!
Am Sonntag, 9. Februar haben wir wieder ein Heimspiel. Zu Gast ist ein gut bekannter Gegner, die HSG SZOWW. Anwurf ist um 15 Uhr in der Werner-Kuhrt Halle in Hohn
Tore: Bendix 1, Max 5 ,Oke 2, Maguns 1, Jonah 2, Thore 3, Jan 1, Collin 1