News

2. Männer Neustart mit Heimniederlage

Am vergangenen Samstag hatten wir unser erstes Saisonspiel gegen die erste Herren von SG Bordesholm/Brügge. Wir konnten durch einen picke packe vollen Kader personell aus dem vollen schöpfen, da bis auf Alex (krank) alle Mann aus unserem 21 Mann Kader da waren. Das Spiel startete in der Anfangsphase nach der langen Corona Zwangspause auf beiden Seiten sehr hektisch und zerfahren und wir brauchten ein bisschen, bis wir ins Spiel kamen. So ging es über 3:5, 5:8, 8:9 mit 10:12 für die Gäste in die Pause. Doch nach der Halbzeit kamen wir nicht gut ins Spiel und so mussten wir die Gäste bis zur 40. Minute auf 12:17 ziehen lassen. Ab da konnten wir zwar wieder mithalten, aber der Knoten wollte bei uns einfach nicht so ganz platzen und so ging das Spiel über 16:20, 20:24 am Ende mit 22:29 für die Gäste aus. Es war auf jeden Fall mehr drin und das Ergebnis war am Ende etwas zu hoch, aber dennoch steckt in diesem Kader noch einiges an Potential und dies macht Mut auf weiteres.

Ein großer Schock aus dem Möwenland kam am Sonntag morgen von unserem Käptn. Es stellte sich nämlich raus, dass Toddis Handprellung an der Wurfhand vom Spiel leider keine Handprellung war, sondern ein Mittelhandbruch. Somit wird er uns auf der Platte bis auf weiteres fehlen. Gute Besserung Käptn.

Nun heißt es Mund abwischen und in den nächsten 3 Wochen Herbstpause bis zum 25.10.20 bei der HSG Störtal/Hummeln weiter an unseren Flügen arbeiten.

Bis dahin
Eure Möwen