Verein Staffelsieger mD1
Eine erfolgreiche, aufregende und spannende Saison 2018/2019 ist für uns mit einem tollen Ergebnis zu Ende gegangen.
Nicht nur, dass wir Erster im B-Pokal (Kreis Rendsburg-Eckernförde mit Neumünster) geworden sind, wir haben es sogar ungeschlagen geschafft !!! Einziger kleiner Wermutstropfen war das Finale bei der Kreismeisterschaft, welches wir leider knapp gegen OKT verloren haben.
Der Mannschaftszusammenhalt sowie die Geduld und Ruhe unserer Trainer Helle Buhmann und Dirk Reese haben zu diesem super Ergebnis geführt. Schließlich war es nicht immer einfach, 17 Jungs, die alle unbedingt spielen wollten, so unter einen Hut zu bekommen, dass sich keiner benachteiligt fühlte. Aber die Beiden haben es immer geschafft, dass jeder Spieler seine Zeit auf dem Spielfeld bzw. im Tor bekam und dadurch auch jeder sein individuelles Talent zeigen und weiter entwickeln konnte.
Unser Dank gilt in erster Linie unserem Trainer-Team, aber auch bei der HSG Eider Harde bedanken wir uns für die schöne Ehrung. Wir freuen uns schon jetzt auf die neue, hoffentlich ebenso erfolgreiche Saison 2019/2020. Aber vorher wird noch die Mannschaftskasse auf den Kopf gehauen.
Und nun noch ein paar Worte der Eltern an ihre Jungs:
Wir sind sehr stolz auf euch. Nicht nur auf den Erfolg, den ihr habt, sondern vor allem auf euer sportliches Miteinander. Euer Zusammenhalt ist eure größte Stärke.
Macht weiter so !!!