News

männliche Jugend B Verdiente Niederlage bei toller Stimmung

Freitag sollten wir eigentlich zur SG Flensburg/Handewitt nach Flensburg. Durch eine Fehlkommunikation mit dem dortigen Hallenwart war die Halle in Flensburg leider belegt, so dass die Anfrage kam, ob dieses Spiel nicht in Hohn stattfinden könnte. Dem Wunsch sind wir gerne nachgekommen, so dass um 17:30 Uhr der Handballabend in Hohn starten konnte. Wir hatten quasi das Vorspiel vor dem Derby unserer 1. Männer gegen die HSG Schülp/Westerrönfeld/Rendsburg. Die Halle war sehr gut besucht und die Stimmung ausgezeichnet, vielen Dank an alle Zuschauer für die moralische Unterstützung!!!!!
Unser Ziel war besser zu spielen als gegen Bad Schwartau und mit Anstand und Würde der zu erwartenden Niederlage zu begegnen. Bis zur 14. Minute konnten wir das Spiel ausgeglichen gestalten, dann legten die Flensburger einen Zahn zu, so dass es zur Pause 19:14 stand. In der zweiten Hälfte gelang es uns, den Rückstand bei drei bis vier Toren zu halten, leider riss dieser Faden in der 41. Minute. In den letzten neun Minuten gelang uns nur noch ein Tor, alle anderen Versuche gingen daneben, wurden Beute des Torwarts oder wir verloren im Angriff den Ball. Die Flensburger machten es deutlich besser und nutzten konsequent fast jede sich bietende Chance. Der Endstand mit 24:31 fiel aus unserer Sicht leider etwas zu hoch aus.

Fazit: Aufgabe gut gelöst, alle Spieler bekamen Spielanteile, einige toll herausgespielte Tore oder klasse Abwehrparaden wurden dem Publikum präsentiert.
Nun gehen wir zunächst in die Herbstferien, unser nächstes Spiel findet am 26.10. um 14 Uhr in Ohrstedt gegen die HSG SZOWW statt.

Tore: Bendix 1, Max 2, Chrissi 3, Jonah 2, Thore 6, Jan 4, Max 4, Marius 1, Collin 1