männliche Jugend B Totalausfall
Am Sonntag machten wir uns auf die Reise nach Bad Bramstedt, ein Gegner, der uns relativ gut bekannt war und eine Halle, in der zu unserem Leidwesen absolutes Backeverbot herrscht.
Das vergangene Wochenende war nicht so optimal gelaufen, hatten wir den möglichen Sieg in den letzten zehn Minuten verschenkt. Dieses Mal wollten wir es deutlich besser machen und zwei Punkte mit nach Hohn nehmen. So der Plan….
Die Realität hatte uns dann nach nur acht Minuten wieder, da lagen wir bereits mit vier Toren zurück (3:7). Es funktionierte gar nichts, überhaupt gar nichts. Der Angriff war ideenlos und verwarf reihenweise die Bälle, die Abwehr war schläfrig und packte nicht ordentlich zu, die Torhüter waren nicht auf der Höhe. Bad Bramstedt war uns in allen Belangen (Torhüter, Abwehr, Angriff) deutlich überlegen, so dass die 25:29-Niederlage absolut verdient war und wir zu keiner Zeit des Spiels auch nur den Hauch einer Chance hatten. Das war die schlechteste Saisonleitung, die hoffentlich alle ganz schnell aus ihren Köpfen verdrängen können und worüber wir lieber kein Wort mehr verlieren. Wenn wir das Positive an diesem Spiel suchen, so hat sich jedenfalls keiner verletzt, das ist ja auch schon mal was!
Nun schauen wir nach vorne, Samstag um 15 Uhr haben wir den Rellinger TV zu Gast in Hohn. Dann wird sich zeigen, wie gut die Jungs die beiden verkorksten Spiele weggesteckt haben. Auf jeden Fall sind sie auf unsere lautstarke Unterstützung angewiesen. Also macht euch auf den Weg in die Halle, wir Eltern sorgen für Kaffee und Kuchen und die Jungs hoffentlich für ein sehenswertes Handballspiel.
Tore: Max 7, Oke 5, Jonah 1, Thore 5, Jan 5, Collin 2