News

1. Männer Der Oberliga Dino ist da

Nachdem wir zunächst mit einer ärgerlichen Heimniederlage gegen den TSV Hürup und anschließend mit einem wichtigen Auswärtserfolg beim TSV Weddingstedt in die Saison starteten – steht aktuell die nächste wichtige Partie auf dem Plan!
Wir erwarten von der Partie erneut ein sehr emotionales Spiel. Die Halle wird voll sein und die Gemüter erhitzt. In solchen Derbys geht erfahrungsgemäß der als Sieger vom Platz, der am Ende den kühleren Kopf behält.
Mit der SG Wift Neumünster kommt nicht nur ein Altbekannter zu uns, sondern auch eine Mannschaft, die sich aktuell im Umbruch befindet. Der langjährige Spielmacher Yannik Stock wurde zum Cheftrainer beordert. Kreisläufer Tim Kreft verließ die SG ebenfalls aufgrund eines Traineramtes im Sommer. Auch Rückraumschütze Bennet Kretschmar verließ die 1. Herren der SG. Neu mit dabei ist Finn Ehrig von der HSG Mönkeberg/Schönkirchen.
Uns ist die aktuelle Situation der Neumünsteraner bewusst – nach der Auftaktniederlage gegen den TSV Kronshagen stehen die Gäste ebenfalls unter Zugzwang, um sich von Anfang an aus der Abstiegszone zu lösen.
Wir freuen uns auf eine spannende Oberliga-Party!

Auf zwei Punkte, Eure 1. Männer