2. Frauen Saisonabschluss gegen Kollmar/Neuendorf
Am Sonntag fand unser letztes Spiel der Saison vor heimischem Publikum in Hamdorf statt. Die Mädels der HSG Kollmar/Neuendorf legten von Beginn an ein starkes Tempo vor, mit dem wir zwar sichtlich zu kämpfen hatten, jedoch in der ersten Halbzeit noch gut mithielten. So gelang es uns sogar, zeitweise in Führung zu gehen. Unser Angriffsspiel lief sehr gut, präzise Torabschlüsse sowohl aus zweiter Reihe als auch aus dem Eins-gegen-Eins heraus halfen uns, mit unseren Gegnern mitzuhalten. Das Abwehrspiel hingegen ließ häufig zu wünschen übrig, sodass Kollmar zur Halbzeit letztlich mit 18:15 in Führung lag. Die zweite Halbzeit verlief ähnlich, unsererseits ließ Konzentration und Disziplin jedoch im Verlauf deutlich nach. So musste Angela sich zu oft den Tempo-Gegenstößen der Gegner stellen. Trotzdem lieferte Angela im Tor eine starke Leistung ab und unser Angriffsspiel war nach wie vor gut anzuschauen. Aufgrund unserer schwächelnden Abwehrleistung gelang es Kollmar, den Vorsprung konstant auszubauen. So müssen wir einen Endstand von 27:34 melden.
Alles in allem haben wir eine akzeptable Saison abgeliefert, konnten die Klasse halten und sind auf dem 8. Platz gelandet. Als Mannschaft haben wir wieder ein Stückchen mehr zusammengefunden und freuen uns schon auf die nächste Saison.
Wir bedanken uns bei allen Spielerinnen, die bei uns ausgeholfen und uns damit sehr unterstützt haben. Weiterhin ein herzliches Dankeschön an unsere Trainerin Astrid, die uns sicher durch die Saison gebracht hat.