männliche Jugend A Letztes Heimspiel der Saison
Schwuppdiwupp ist es soweit. Am kommenden Sonnabend steht nun tatsächlich bereits das letzte Heimspiel der JBLH-Saison für uns an. An diesem 21. Spieltag gastiert mit dem TSV Anderten ein ebenfalls in den niederen Rängen der Tabelle beheimatetes Team in der Werner Kuhrt Halle. Die Osterpause haben wir nutzen können, um den Fokus auf die letzten beiden Spiele richten zu können. Nachdem in der jüngeren Vergangenheit einige kleinere Störfeuer in und außerhalb der Mannschaft brodelten, konnten diese in der Pause gelöscht werden, und wir alle wollen mit zwei tollen Spiele diese unvergessliche Saison zu Ende bringen.
An das Hinspiel in Niedersachsen haben wir durchaus gute Erinnerungen. Am zehnten Spieltag konnten wir bei einem grandiosen 29:37 beide Zähler mit auf die Heimfahrt nehmen. Neben einem bärenstarken Jarno (14 Tore) konnte sich unser Lefti Juli (9 Tore) ebenfalls mehrfach in die Torschützenliste eintragen. Sowohl Juli als auch Bjarne können diesmal leider nicht mit dabei sein und verpassen somit ihren letzten Heimauftritt in der HSG-Jugend. Die beiden Ausfälle sind natürlich schwer zu ersetzen, aber die Mannschaft ist nach diversen Ausfällen auch in dieser Saison noch weiter zusammengerückt und wird alles in die Waagschale werfen, um die beiden Punkte bei uns zu behalten.
Ein kleiner Tipp: Es lohnt sich, nach dem Spiel noch einen Augenblick in der Halle zu verweilen! Das gesamte Team möchte sich bei allen Zuschauern für die unvergleichbare Unterstützung mit einer kleinen Choreographie bedanken. Im Anschluss wollen wir mit Euch die Saison bei unserem ältesten Supporter Werner Kuhrt in der Scheune Revue passieren lassen. Hierzu haben wir neben einigen kühlen Getränken, äußerst interessanten Fotos auch eine kleine Auktion/Tombola (in Anlehnung an die Heimfahrt aus Flensburg) organisiert. Wir freuen uns auf jeden, der mit uns den Weg in die Scheune findet.